Jochen Kreuzer-Zeyer ist  Inhaber von Kreuzer & Klaus KFZ-Service und arbeitet seit weit über 40 Jahren als KFZ-Mechaniker und -Meister. Früher war er  für diverse Vertragswerkstätten tätig bis er zusammen mit Norbert Klaus vor gut 15 Jahren das Unternehmen Kreuzer & Klaus KFZ-Service  gründete.

Norbert Klaus ist KFZ-Meister aus Passion und als leidenschaftlicher Motorradfahrer auch zuständig für den Zweirad-Service. Seine Erfahrung als KFZ-Mechanikermeister in diversen Vertragswerkstätten und sein Händchen für erstklassigen Service sucht seinesgleichen.

Justus Kreuzer hat gerade erfolgreich seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker abgeschlossen. Gratulation zur erfolgreich und gut  bestandenen Gesellenprüfung !

Neu im Team ist seit Sommer 2019 Jens Hase der eine Umschulung zum KFZ-Mechatroniker absolviert.